Über mich

Als inzwischen 47 Jahre alter Familienvater von 2 Teenagern im Alter von 16 & 18 beschäftige ich mich schon einige Jahre mit Themen & Trends rund um gesunde Ernährung. Nach einem  gesundheitlichen Tiefschlag in Form im Jahre 2003 bin ich immer auf der Suche nach erfolgreichen Methoden, um mich bestmöglich gegen Krankheiten und Risiken zu wappnen.

Den Schreckgespenstern der heutigen Zeit wie „Krebs“, „Autoimunerkrankungen“ oder „Allergien“ möchte niemand gerne begegnen. Sollte der Fall trotzdem eintreten, kann es auf jeden Fall nicht schaden, in die Trickkiste von „Mutter Natur“ zu greifen.

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, berichte hier daher nur von meinen eigenen Erfahrungen und  über Menschen und Methoden, die mich persönlich inspiriert haben. Im Zweifelsfall also bitte immer Rücksprache mit dem Hausarzt halten.

Ich hoffe der Blog liefert Euch neue Ideen und Ansätze!

Stephan Schönauer, Sommer 2017

IMG_1621

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s