Saft-Challenge 2016 – Gesunder Start ins neue Jahr

 

Mit den guten Vorsätzen ist es ja immer so eine Sache. Kaum sind drei Wochen im neuen Jahr vorbei, sieht es im Fitness-Studio auch schon wieder sehr viel übersichtlicher aus 🙂

Ehrlich gesagt, mussten wir den Start unserer eigenen Saftkur leider ebenfalls etwas nach hinten verschieben. Bestellungen in unserer Juice-Box haben natürlich Vorrang.

Da Strandfiguren bekanntlich im Winter gemacht werden, geht es nun aber endlich auch für uns wieder richtig los. Ab dem 22. Januar steht für uns für 10 Tage ausschließlich Saft auf dem Speiseplan. Ihr seid gerne eingeladen, ebenfalls mitzumachen. Für alle Vielbeschäftigten empfiehlt sich ein Blick in unseren Shop.

Wer Säfte lieber selber machen möchte, dem bieten wir hier täglich ein leckeres Rezept. Die neue Kategorie ist dann ebenfalls ab Samstag online!

the-juice-box.de.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s