Der Countdown läuft!

IMG_0967Lange war es still im Saft-Laden, aber nicht ohne Grund! Mein vor einigen Wochen erfolgreich durchgeführter Selbstversuch hat eine kleine Begeisterungswelle ausgelöst. Viele Anfragen zu Saftkuren haben mich erreicht.

Sehr oft besteht echtes Interesse, aber der Aufwand (Zeit und Geld) schreckt doch viele ab.

Nach und nach hat sich aus den vielen Gesprächen & Mails etwas entwickelt und nun werde ich echtes Neuland betreten:

Aufgrund der grossen Nachfrage nach leckeren, frischen und gesunden Säften haben wir im stillen Kämmerlein experimentiert.

Das Ergebnis wird eine eigene Saftkur sein, die wir noch in diesem Sommer anbieten wollen! Bevor dies Wirklichkeit werden kann, sind natürlich noch einige Dinge zu klären und zu erledigen. Aber einfach kann ja bekanntlich jeder 🙂

Versprechen kann ich aber eins: Wir rocken den Saft-Laden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s