Begeisterung und Saft!

Wenn man von einer Sache begeistert & überzeugt ist, steckt dies manchmal auch das Umfeld an. Vermutlich habe wir in den vergangenen Wochen zu oft von den tollen Ergebnissen unserer Saftkur geschwärmt und nun wollen es auch viele andere wissen & testen. Einfach kann jeder und so sind gleich fünf Freiwillige auf mich zugekommen.

Alle wollen einen Selbstversuch über 5 Tage machen und einfach mal sehen was dann so passiert. Der Start war gestern, auf die Berichte bin ich sehr gespannt!

Wie das dann aber in der praktischen Umsetzung aussieht, wenn man einfach mal spontan „etwas“ Saft für Freunde vorbereitet,  seht Ihr dann auf den Fotos. Es war ist dann doch eine Nachtschicht geworden……
Bildschirmfoto 2015-02-18 um 09.34.42

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s