Nach der Kur ist vor der Kur :-)

Kaum ist meine 28-Tage Kur vorbei, steht auch schon das nächste große Saft-Event an. Ab dem 13. April startet die nächste weltweite Frühjahrskur von Jason Vale. Anmeldungen sind ab sofort möglich unter: http://worldsbiggestjuicedetox.com

Aus eigener Erfahrung kann ich diese Variante nur empfehlen. Es macht wirklich Spaß ein gemeinsames Ziel mit vielen anderen Teilnehmern aus den unterschiedlichsten Ländern zu verfolgen. Da auch sicher wieder kostenlose Coachingvideos und Rezepte gestellt werden, ist dies der ideale Start für Neulinge!

Ich werde auf jeden Fall teilnehmen, plane hier die 5 Tage-Variante ein.

Würde mich freuen, wenn noch einige von Euch ebenfalls mit durchstarten würden!

Viele Grüße

Stephan

cropped-fotolia_67184349_xs1.jpg

Advertisements

3 Kommentare zu “Nach der Kur ist vor der Kur :-)

  1. Hallo Stephan
    bin sehr beindruckt – 28 Tage-Kur, man kann bloß Hut ab sagen. Ich bereite mich jetzt auf meinen ersten 3-Tage-Kur vor. Starte am Freitag. Drück die Daumen. 🙂
    Grüße aus Regensburg
    Joanna

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s