20. Tag – Rückblick & neue Erfahrungsberichte

Während mein Saftmarathon noch etwas weitergeht, sind mein Neffe & meine Schwester bereits fertig. Beide haben sich an einer 5tägigen Saftkur versucht, die Erfahrungsberichte sind ab sofort auf meinem Blog zu finden. Diese kurze Variante eignet sich hervorragend, um eine Saftkur zu testen. Hat leider aber auch den Nachteil, dass die ersten drei Tage inkl. der „normalen“ Nebenwirkungen wie Kältegefühl und Entgiftungserscheinungen zum Tragen kommen. Wenn es dann richtig bergauf geht, ist die Kur schon fast wieder vorbei.

Die Säfte des Tages waren gestern:

Variante 1: Möhre, Äpfel, Gurke, Ingwer, Basilikum, Banane, Birne

Variante 2: Birne, Gurke, Limette, Sellerie, Spinat

Wochenextra: Mandelmilch mit Banane & Eiweisspulver 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s